ABOUT US 
Wir, die Macher von ek-Digital sind ein kleiner Teil einer Interessengemeinschaft namens Elektrokartell. Die meisten von uns sind im Rhein-Maingebiet ansässig.

Da es ohnehin schon eine Menge Onlinelabels gibt, haben wir trotz mangelnder Notwendigkeit ek-Digital auf die Beine gestellt. Uns ging es in erster Linie nicht darum reich und berühmt zu werden, oder eine Plattform für alle unsere eigenen Werke zu besitzen. Vielmehr ging es darum, einen Rahmen für keine bestimmte aber außergewöhnliche Art von Musik zu erschaffen.

Wir sind bemüht das Angebot von ek-Digital derart zu gestalten, daß unser Label für all jene unverzichtbar wird, die uns mit Musik versorgen und/oder von unserem Musikangebot gebrauch machen. Für Meinungen und Komentare sind wir immer offen und bieten für diesen Zweck unser Forum.

Wir wünschen euch viel Spass und Freude beim Besuch unserer Seiten, und bitten bei gefallen um etwas Werbung.

Euer ek-Digital Team

 
 STATUS 
24.10.2006 RELEASES....: groovepatcher
24.10.2006 ARTISTS.....: groovepatcher
25.08.2005 RELEASES....: tonatic
01.02.2005 RELEASES....: imaginary landscape
11.07.2004 RELEASES....: sum of digits
24.09.2003 NEWS..........: release_party[date="27.09.2003"]
24.09.2003 ARTISTS.......: info[3]
26.09.2003 RELEASES....: active[3]